Seminare

Seminare

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir Menschen lernen bzw. wie wir uns Wissen aneignen:

1.)  Trial and error

Du bringst dir alles selbst bei. Du probierst, versuchst und testest und veränderst Dinge, die nicht funktionieren und behältst Dinge bei, die funktionieren. Das kann letztendlich zum Erfolg führen. Es wird aber auch sehr, sehr lange dauern bis sich der Erfolg einstellt.

Und vor allem, bei den Versuchen, bei denen es nicht geklappt hat, bzw. bei den Verkaufsgesprächen, bei denen dein potentieller Kunde nicht bei dir kauft, wirst du kein Geld verdienen. Das bedeutet, dass du deine potentiellen Kunden nicht überzeugt hast und deine Gesprächspartner womöglich beim Mitbewerber kaufen werden und du die Vorarbeit für deinen Mitbewerber geleistet hast.

2.)  Modelling of excellence – Lerne von den Besten

Die andere Alternative ist von den Menschen zu lernen, die den steinigen Weg bereits gegangen sind. Sie haben bereits viele Erfahrungen gemacht – Positive und auch Negative.

  • Nutze das Wissen von anderen und profitiere von davon!
  • Vermeide die Fehler, die andere bereits gemacht haben!
  • Nutze die Abkürzung, um schneller zum Erfolg zu kommen!
  • Nutze die Erfahrung von Profis, die wissen, wie es funktioniert
Konfuzius sagt

Ich habe in den letzten Monaten und Jahren viele Start-Ups, Selbständige und Unternehmer kennengelernt, die im fachlichen Bereich absolut super sind und für ihr Projekt und ihr Business brennen. Doch leider sind die verkäuferischen Qualitäten teilweise (noch) nicht vorhanden, so dass ihnen viel Umsatz “durch die Lappen” gegangen ist.

Daher mein Appell an Dich:
Nutze die Erfahrungen, die andere bereits gemacht haben und werde dadurch selbst erfolgreich!

Das nächste Seminar-Wochenende findet am 30.11. & 01.12.2019 
in Darmstadt in den Geschäftsräumen von IQ Office statt.
 

Dort hast du die Möglichkeit den nächsten Step in deiner Karriere zu machen, zu lernen wie du in Zukunft besser kommunizierst und professionell deine Produkte bzw. deine Dienstleistung verkaufst und damit deine Umsätze steigerst. 

Du hast jetzt die Wahl zwischen drei verschiedenen Seminaren: